Aktuelle Stellenangebote

Alle Mitglieder des Meta Systems Teams wollen, mit dem was sie tun, Wert für Kunden schaffen und Kunden begeistern. Partnerschaftlicher Umgang im Team ist uns wichtig. Wir bemühen uns um Mitarbeiter:innen, die Spass daran haben, ihre Fertigkeiten und ihre Kreativität einzubringen. Eine hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit ist uns wichtig. Herausforderungen gehen wir gemeinsam und optimistisch an. Unsere Erfolge feiern wir im Team.

Unser Standort im Nordwesten von Berlin ist mit Bahn und ÖPNV sowie individuell mit PKW und Zweirad gut erreichbar. Viele individuelle Versorgungs- und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe zu Deinem Büro. Auf Eure Bedürfnisse zur Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsplatzes stellen wir uns so individuell wie möglich ein.
 
Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams: